Im Arsch gerammelt, und nich...


Im Arsch gerammelt, und nicht die Möse, es könnte sein Sie wird dann böse!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Es stand ein Neger am Mittelmeer, er schob die Vorhaut hin und her und schau nur hin man glaubt es kaum, auch Neger haben weißen Schaum!

Sie sagte zu dem Junge: "Hast Du Haare in der Lunge, warst du falsch mit deiner Zunge!"

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Von den blauen Bergen kommen wir, aus dem Sexclub 1804. Und wir spritzen unsren Samen, in den Unterleib der Damen.

Agassi der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger, doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein.

Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten ... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Graf Kunibert von Brocken, der wollte einmal kräftig bocken, doch weil sein Sack war schlaff und leer, schrie er laut: "Viagra her!"

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!