Jungs sind wie Delphine, ihr...


Jungs sind wie Delphine, ihre ganze Kraft steckt im Schwanz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ich liebe Dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: es schlägt für ... Mehr

Vibrationsakkus sind echt geil. Jede Frau will gleich zwei. Ob deutsch, englisch, egal welche Nation, alle wollen good vibration!

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Mädchen die beim Sex laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund.

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester. Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nik ... Mehr

Lass mich deinen Penis lecken, bis mich deine Haare recken, bis du spritzt mir ins Gesicht, hab dich lieb, vergiss mich nicht!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme: in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Hänschen klein pumpt allein, Sperma in die Möse rein. Den Stock ins Food, das tut so gut, bis die Möse glühen tut.