Mit unseren Genitalien denken w...


Mit unseren Genitalien denken wir. Komm lass uns unsere Köpfe zusammenstecken...

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: "Ihr Haar riecht gut." anspricht? Ja, wenn ER ein Zwerg ist...

Kennst du die Schwestern von Fix und Foxy? Packsie und Ficksie!

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

He du geiler Hase bin grade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich zum Tier! Wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich jemand andern fick ... Mehr

Hast Du ein bisschen Zeit für mich, dann schiebe ich mein Ding in Dich, von 99cm, einer fehlt auf einen Meter.

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

When a apple is green, it is ready to pluck, when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!