Vibrator, Schwanz und Zünglein...


Vibrator, Schwanz und Zünglein, alle diese schönen Sachen könnten Mädchen Freude machen, doch die meisten Mädchen geizen wenn es heißt die Beine spreizen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wüst du fickn und host koan Gummi, wickelt da an Fetzn umi, host koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockats in die Fummi.

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Hast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der falschen Ritze!

Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und m ... Mehr

Neben der Möse liegt der Darm, auch dieser hält das Schwänzchen warm. Doch nach solch analen Phasen, lass Dir lieber einen Blasen!

Analer Husten riecht oft nach Döner, von dem Geruch wird mancher schöner, das sagte ein schwuler Inder, der Ziegen fickt und kleine Kinder!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen, dass er nicht mehr stehen ka ... Mehr

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!