Wenn vor Frost die Fotzen glän...


Wenn vor Frost die Fotzen glänzen und es liegt Raureif auf den Schwänzen, wenn das Eis im Arschloch knallt, dann ist es wirklich scheiße kalt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen!

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie ihre Mütter! Heute lernt man Frauen kennen, die können nur noch SAUFEN wie die Väter!

Ich hab Dich gebumst, im stehen und im Liegen, und wenn wir beide Englein sind, dann Bums ich Dich im fliegen!

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina. Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

Frauen beim Kartoffeln sammeln, kann man gut von hinten rammeln.

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib dem Sternchen einen Kuss, denn das Sternchen, das bin ich.

"Schatzi! Bitte iss doch nicht so viel. Ich möchte nämlich nicht auf vollem Magen schlafen!"

Po fickt los fast bis zum verrecken. Er steckt ein Ding rein, Dipsy muss brechen. In der warmen Brühe wird dann weitergefickt. Das bisschen Kotze stö ... Mehr