Die junge Magd, die immer stric...


Die junge Magd, die immer strickt, die wird heute tot gefickt. Jeder darf ne viertel Stund, bis der Arsch ist rot und wund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen! ... Mehr

Hat Dein Alter einen harten, dann lass ihn nicht länger warten. Denn Du weißt genau, der kleine Wicht, lange stehen tut er nicht!

Eine Frau die am Schwanze saugt,... die taugt!

Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffen die ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht immer weitergehen, ... Mehr

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Nur um den armen Fischen richtig mal eins auszuwischen, wusch sich die geile Uschi im Flusse ihre Muschi. Nun sind die Fische böse, jetzt riechen sie ... Mehr

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 Mark! Bitte, bitte, Ich BRAUCHE das Geld!

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiß ins Klo und nicht daneben!