Von den blauen Bergen kommen wi...


Von den blauen Bergen kommen wir, aus dem Sexclub 1804. Und wir spritzen unsren Samen, in den Unterleib der Damen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.

Mein Weib ist feucht wie Tropenwald, ich schau Ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Fotzenschleim, egal ich will da trotzdem rein.

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer in der Kimme kleben wurde die zuwenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!

Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und stec ... Mehr

Nimm den Schwanz in deinen Mund. ER wird hecheln wie ein Hund. Du machst es richtig wenn er kommt, schluck den Samen, dass ist gesund!