Wenn böse Mösen in der Sonne ...


Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ... HOSSA singt es immer wieder.

Für die einen ist es ein Gummihandschuh für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben Bewiesen, dass Männer viel Intelligenter sind als Frauen: Grund, da wo Männer Denken, haben Frauen ein Loc ... Mehr

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte: 1. Ständige Arbeit im Dunkeln. 2. Immer Arbeit im Feuchten. 3. Muss während der Arbeit immer ... Mehr

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Willst du Leben wie ein Hippie, mal dir Blümchen auf dein Pippi.