Ist der Schwanz steif und groß...


Ist der Schwanz steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Sagt Klein Erna zu Klein Fritzchen: "Komm, ich zeig dir meine Tittchen!" Frech ruft der kleine Fritz: "Zeig mir lieber deinen Schlitz!"

Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen Huckepack, alle reiten um die Wette, mit Stark Durchbluteter Rosette! Jedes Loch ist Heut gefragt, Gruppensex i ... Mehr

Wenn dein Arschloch rötlich schimmert und das ganze sich verschlimmert, hat dir jemand ganz geschickt von hinten in den Arsch gefickt!

Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten ... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Ach wie jubelt da die Frau, wenn der Sack ans Arschloch haut.

Agassi der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger, doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein.

Nimm die Eichel in den Mund und lutsch sie für mich kugelrund und wenn ich in den Mund Dir Sam, denk daran wie ich im Arsch Dir kam.

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.