Was macht morgens richtig frisc...


Was macht morgens richtig frisch? Der Quickie auf dem Frühstückstisch! Weg mit Tee und Ei, jetzt beginnt die Fickerei!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Gepfl. Pillemann , Bauj.78, 1.Hd., Unfallfr., alle Extr., nur Langstrecke, kaum Anal, kein Bordell, nur in gepfl. Muschis bewegt, super Geschmack, VB ... Mehr

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ... HOSSA singt es immer wieder.

When a apple is green, it is ready to pluck, when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!

Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Hinter dicken Klostermauern vögeln Mönche wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte ... Mehr

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!

Hallo Daisy hier ist Duck. Die Sonne scheint mir auf den Sack. Weißt Du noch vor vielen Jahren als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel ve ... Mehr

Müde bin ich geh zur Ruh, deck mich mit deinem Körper zu, steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin.

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.