Wie kommen Obstflecken aufs Bet...


Wie kommen Obstflecken aufs Bettlaken? Wenn "Mann" den stecken aus der Pflaume nimmt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Li ... Mehr

Möchte viele Frauen knallen! Mit großen dicken festen Ballen. Mit rasierter Muschi und muss schmecken nach etwas Sushi! Bin leider viel zu schüchtern ... Mehr

Wenn Du vor mir stehst, mich zur Wand hindrehst. Mir Deinen Schwanz reinsteckst, meine Möse leckst, dann tu ich schreien bei so geilen Ferkeleien.

No boys no sex, no sex no child, no child no school, no school no probelm!

"Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen!" - "Sei ruhig, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

Und er Fluchte und er grollte, weil es Ihm nicht kommen wollte.

Ich bin geil und du bist frei, also komm bei mir vorbei!

Ist die Wiese trocken gehen wir gleich poppen. Ist die Wiese nass Macht es keinen Spaß.

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.