Sagt Fritzchen zu Papi: "Was is...


Sagt Fritzchen zu Papi: "Was ist Kindermisshandlung?" - "Halts Maul und blas weiter!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten ... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-Sein!

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt.

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja sie reichen bis zum Boden. Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Irgendwann, da wird es sein, da willst du einfach nur noch rein. Wie ein toller Matador, öffnest du das Tor. Genau so wird es sein, du kleines Schwei ... Mehr

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Jungs sind wie Delphine, ihre ganze Kraft steckt im Schwanz.

2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken riech mal wie die Finger stinken.

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Ein Hengst steckt einer Stute, seinen Pimmel in die Schnute. Die Stute sieht es kommen, da sieht sie schon verschwommen!