1 Zigarette verkürzt das Leben u...


1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ... Mehr

In der Bibel steht geschrieben, Du sollst Deinen nächsten Schieben, saugst Du fleißig auch am Pimmel, kommst Du sicher in den Himmel.

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vielleicht was Besseres gekriegt!

Die Möse ist kein Radio, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsheim, für steif gewordene Glieder.

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der "Guseng", PENG!

Vibrator, Schwanz und Zünglein, alle diese schönen Sachen könnten Mädchen Freude machen, doch die meisten Mädchen geizen wenn es heißt die Beine spre ... Mehr

Willst du mich? Ich sag nicht nein und steck ihn dir von hinten rein!

"Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark." Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er monatlich 800 Mark.

Nimm den Schwanz in deinen Mund. ER wird hecheln wie ein Hund. Du machst es richtig wenn er kommt, schluck den Samen, dass ist gesund!