Des Schäfchens Locken schwarz ...


Des Schäfchens Locken schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt will es dir sagen zu viel Volt.>

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Wüst du fickn und host koan Gummi, wickelt da an Fetzn umi, host koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockats in die Fummi.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Die Alte auf dem Scheißhaus sitzt, die Kacke bis zur Fotze spritzt. Der Tom sagt: "Das wird mir schmecken, wisch bloß nicht ab, ich will Dich lecken!" ... Mehr

Wigwam auf und Wigwam zu, sprach der Indianer Pu und haut sich mit seinem Tommahäckle auf sein Indianersäckle.

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Die Muschi schäumt vom vielen bocken, wie eine Flasche Henkel-Trocken.

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer wenn er steht, man steckt ihn rein, man zieht ihn raus man wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Sag mal Alte muss das sein, muss mein Schwanz schon wieder rein. Willst Du nicht mal bei mir lutschen, dann kann er auch besser ins Arschloch rutsche ... Mehr