Gestern bin am Roa gsessn un...


Gestern bin am Roa gsessn und ho ma hoit mei Züpfi gmessn Auf oami kimmt a Sau daher und lutscht mei Schwonz mehr und mehr-mir hots so taugt und hobs übersegn, do is mei Züpfi am Bodn glegn.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Wenn es stinkt im Damenrock, wie bei einem Ziegenbock, dass man meint man müsste kotzen, diese Dinger nennt man Fotzen!

Ich hab Dich gebumst, im stehen und im Liegen, und wenn wir beide Englein sind, dann Bums ich Dich im fliegen!

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Die Sonne schien Ihm auf die Lanze, ruckzuck, da stand seh.

Im Arsch gerammelt, und nicht die Möse, es könnte sein Sie wird dann böse!

He du geiler Hase bin grade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich zum Tier! Wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich jemand andern fick ... Mehr

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.