In diesem Hause wohnt ein Geist, ...


In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf den Kopf geschissen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Toiletten

Scheiße, in die Luft geschossen, gibt mächtig viele Sommersprossen.

Zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an.

Gase lassen sich zusammenpressen, bis es nicht mehr geht.

Salomon der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still dem Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte Dich, denn ... Mehr

IG Chemie, IG Druck und Papier I geh pissen

Der wichtigste und schönste Ort auf Erden ist stets der Abort.

Mach einem Arsch klar, dass er ein Arsch ist - bis zum letzten Furz wird er es abstreiten.

Das ist Kacke wie Hose!

Drei Polizisten pissten in die Kisten, einer pisst vorbei - und Du bist frei!