Bei der A-Klasse verzichten sie je...


Bei der A-Klasse verzichten sie jetzt auf Reservereifen, dafür liegen zwei Reservespiegel im Kofferraum, denn die gehen schließlich schneller kaputt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr

Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der A-Klasse? Die A-Klasse legt man schneller um.

Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum K ... Mehr

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

Ein wichtiger Punkt in der Bedienungsanleitung der A-Klasse: Für sauberen Lack in Waschstraßen bitte unbedingt das Programm "Unterbodenwäsche" wählen. ... Mehr

Mercedes hat seine Teststrecke jetzt drastisch ausbauen lassen ... Sie haben ein Kurve eingebaut.

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!