Mercedes hat angekündigt, ein Anti...


Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als 4-Jähriger an meinem Fahrrad ... damals nannte man es "Stützräder".

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...

Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tiefer legen. Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!