Die A-Klasse sollte ja besonders sp...


Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Quatsch : Kippfenster !

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit ? Einen Kippen gehen.

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!