Der Drehzahlmesser der A-Klasse wir...


Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Warum heißt die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "Ah" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschließend wird "Klasse" geschrieen, wenn der Fahr ... Mehr

"Haste mal ne Kippe?" - "Nee. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt."

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, ... Mehr