Alle Gemeinden freuen sich über di...


Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde!

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer? Kipp-kipp-hurra!

Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rueckrufaktion Stuetzraeder? Quatsch : Kippfenster !

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klas ... Mehr

Was haben ein Schauspieler und ein A-Klasse-Fahrer gemeinsam? Beide sind auf den ersten Drehtag gespannt!

In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen...