Es gibt einen neuen Aufkleber für ...


Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Die A-Klasse erhält jetzt eine neue Ausstattung: Ein Kippfenster!

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Die neue A-Klasse: umwerfend gut!

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....