Was benötigt man um ein Auto umzuk...


Was benötigt man um ein Auto umzukippen? Also man benötigt folgendes:1 Entwickler

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Die Produktion der Elch-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Wie nennt an eine Blondine in der A-Klasse? Umwerfend blöd!

Wer ist der natuerliche Feind der A-Klasse ? ganz klar ... Der Elch.

Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre ... Mehr