Das "Goldene Lenkrad" wird nun seri...


Das "Goldene Lenkrad" wird nun serienmäßig in die A-Klasse eingebaut. Es ist nämlich so schwer, dass kein Fahrzeug mehr umkippen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Neues Zubehör zur A-Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Was benötigt man um ein Auto umzukippen? Also man benötigt folgendes:1 Entwickler

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.