Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die n...


Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch

Was haben Harald Juhnke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Blondinen kaufen außerdem eine A-Klasse, da sie dann immer von jemandem abgeschleppt werden.

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

Was sagt der A-Klasse-Verkäufer zum Fußballfan? "Das Auto ist rund und man weiß nicht, wohin es rollt."

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-KLASSE? Keiner. Beide sind sicher!

Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.