Mercedes bringt die A-Klasse jetzt ...


Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Der Bundes-Gesundheitsminister sagt: A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!"

Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde!

Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als ... Mehr

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Neues Wort fuer Sport Bowling? "A-Klasse"

Was ueben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ? Stabile Seitenlage, was sonst !!!

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.