Der 2CV war auch sehr schön, den k...


Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre vorher schon die Achse gebrochen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Die A-Klasse: Die kippt schneller, als andere fallen können.

Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKWs a ... Mehr

Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der Elch-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...

Die L-Klasse ist keine Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde!