A-Klasse: Das erste Baby, das laufe...


A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ... die kann man dann aneinanderlehnen!

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt ! Wenn man zu schnell in eine Kurve faehrt legt sich der Wagen schuetzend auf die Se ... Mehr

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die F.D.P. findet die Mängel an der Elch-Klasse nicht gravierend. Schliesslich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

"Haste mal ne Kippe?" - "Nee. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt."