Hauptfeldwebel Zäck hat seinen A-K...


Hauptfeldwebel Zäck hat seinen A-Klasse-Wagen wegen Befehlsverweigerung erschossen. Der hatte das Kommando "Stillgestanden" nicht beachtet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.

Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tieferlegen: Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren...

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....

Warum heißt die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "Ah" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschließend wird "Klasse" geschrieen, wenn der Fahr ... Mehr

Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."