Daimler-Benz ist stolz auf das "Gol...


Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden gemalt, damit es auch jeder sehen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet? Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen, das Auto macht das automatisch für Sie! ... Mehr

Es gibt jetzt die ersten Autoaufkleber: "Wer Golf spielt fällt wenigstens nicht um!" "Ich bremse nicht fuer Elche!"

Was macht Mercedes mit den erlegten Elchen? Die Elche werden zu Ledersitzen verarbeitet. Neues Modell "Elch-Egance".

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klas ... Mehr

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!