Was ist eine A-Klasse geprüfte Str...


Was ist eine A-Klasse geprüfte Straße? Tempo 30-Zone ohne Kreisel!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Ein Elch-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Welches Geraeusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? Schremp ...

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.