Mit der A-Klasse ist Mercedes ein g...


Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30000 DM?Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge mit der A-Klasse!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was haben Harald Juhnke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !

Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt: "Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen." Mercedes Benz: "Zu Wasser, zu Lande, zu L ... Mehr

Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tiefer legen. Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren.

Warum überall Tempo 30 ab 1. 1. 2000? Damit die A-Klasse nicht mehr umkippt.

Neues Motto der A-Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!"

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...