Schon gewusst? Wenn man im Winter d...


Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt ! Wenn man zu schnell in eine Kurve faehrt legt sich der Wagen schuetzend auf die Se ... Mehr

Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Es friert der Wald, es ist bitter kalt. Es friert der Elch im kalten Wind, wenn da noch welche sind!