Kein Wunder, dass der BABY-Benz umg...


Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse als neues Sinnbild der Wiedervereinigung: Kein anderes Auto symbolisiert die Wende besser!

Wer ist der natuerliche Feind der A-Klasse ? ganz klar ... Der Elch.

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit ? Einen Kippen gehen.

Warum kaufen alle Blondinen eine A-Klasse? Weil die Strassen dann breiter sind, da alle anderen zur Seite fahren.

Was gibt es jetzt täglich in jeder vorbildlichen Mercedes-Kantine zu Mittag? Elchwurst!

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!

Welches elektrische Bauteil wird jetzt bei allen A-Klasse Autos ausgetauscht? Die Kipp-Schalter

Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch