Der Unterschied zwischen A-Klasse u...


Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....

Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm? Bis Elchingen.

Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr