Die A-Klasse: Die kippt schneller, ...


Die A-Klasse: Die kippt schneller, als andere fallen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!

Stimmt es, dass die A-Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützräder.

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ... die kann man dann aneinanderlehnen!

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein groesserer Verbandskasten mitgeliefert!

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.