Was hat ein Alkoholiker und eine A-...


Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum kaufen alle Blondinen eine A-Klasse? Weil die Strassen dann breiter sind, da alle anderen zur Seite fahren.

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

Hauptfeldwebel Zäck hat seinen A-Klasse-Wagen wegen Befehlsverweigerung erschossen. Der hatte das Kommando "Stillgestanden" nicht beachtet.

Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Na ja, die Nordsee ist auch dauernd vorm Umkippen bedroht.

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.