Kommt ein Mann zum Autohändler und...


Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was wird in Stuttgart gebaut ? Die E-Klasse.

Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der A-Klasse? Die A-Klasse legt man schneller um.

Wie hätte Lady Di überlebt? Wäre sie mit der A-Klasse vor den Reporten geflüchtet, wäre die Situation schon im königlichen Hofgarten zu ihren Gunsten ... Mehr

Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin di ... Mehr

Wie nennt an eine Blondine in der A-Klasse? Umwerfend blöd!

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...