Ein Luftkissenboot legt an. Die neu...


Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft: "Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten sehen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Welches elektrische Bauteil wird jetzt bei allen A-Klasse Autos ausgetauscht? Die Kipp-Schalter

Was sagt der A-Klasse-Verkäufer zum Fußballfan? "Das Auto ist rund und man weiß nicht, wohin es rollt."

Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst ... Mehr

Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Es friert der Wald, es ist bitter kalt. Es friert der Elch im kalten Wind, wenn da noch welche sind!