Die neue A-Klasse soll jetzt serien...


Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Außenspiegels!

Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Was ist eine A-Klasse geprüfte Straße? Tempo 30-Zone ohne Kreisel!

Mercedes ist nicht an Rolls Royce interessiert. Grund: Haben eigenen Rolli!

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert!