Auszug aus dem Bedienungshandbuch d...


Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A-Klasse: "Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden."

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Was sagt der A-Klasse-Verkäufer zum Fußballfan? "Das Auto ist rund und man weiß nicht, wohin es rollt."

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!

Das "Goldene Lenkrad" wird nun serienmäßig in die A-Klasse eingebaut. Es ist nämlich so schwer, dass kein Fahrzeug mehr umkippen kann.

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Neues Wort fuer Sport Bowling? "A-Klasse"

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse-Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).