Es lacht der Elch, die Welt die kic...


Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungsschwimmer und der A-Klasse? Die A-Klasse macht die schnellere Wende.

Die A-Klasse erhält jetzt eine neue Ausstattung: Ein Kippfenster!

Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Wie hätte Lady Di überlebt? Wäre sie mit der A-Klasse vor den Reporten geflüchtet, wäre die Situation schon im königlichen Hofgarten zu ihren Gunsten ... Mehr

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!

Seit Markteinfuehrung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.