Ein A-Klasse wird aus einem Verkauf...


Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit ? Einen Kippen gehen.

Ein wichtiger Punkt in der Bedienungsanleitung der A-Klasse: Für sauberen Lack in Waschstraßen bitte unbedingt das Programm "Unterbodenwäsche" wählen. ... Mehr

Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30000 DM?Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge ... Mehr

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muss auf 50km