Was kann die A-Klasse am besten ? D...


Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was ueben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ? Stabile Seitenlage, was sonst !!!

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein groesserer Verbandskasten mitgeliefert!

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Was übt ein A-Klasse-Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage!

Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt: "Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen." Mercedes Benz: "Zu Wasser, zu Lande, zu L ... Mehr

Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialitat - eine Praline - extra zur Markteinfuehrung der A-Klasse auf den Markt gebracht! Wie die heis ... Mehr

Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag.