Kunde zum Händler: "Wie schnell k...


Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt ! Wenn man zu schnell in eine Kurve faehrt legt sich der Wagen schuetzend auf die Se ... Mehr

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer? Kipp-kipp-hurra!

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Weshalb hat die A-Klasse das goldene Lenkrad bekommen? Das Lenkrad ist das einzige, das richtig funktioniert!

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der A-Klasse? Die A-Klasse legt man schneller um.