Der VW-Chef wurde letzte Woche im...


Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Welche elektronischen Bauteile wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

Weg mit den Elchen! Freie Fahrt für Mercedes.

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer? Kipp-kipp-hurra!

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt ... Mehr

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!