Unbestätigten Berichten zufolge so...


Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um. Oder: Gibt keinen - b ... Mehr

Mercedes hat angekündigt, ein Anti-Unfall-SysTem-mit-RichtungsInduzierter Auslenkung (AUSTRIA) in die A-Klasse einzubauen. So ein System hatte ich als ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-KLASSE? Keiner. Beide sind sicher!

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer ? An den Dellen am Kopf !

Ein wichtiger Punkt in der Bedienungsanleitung der A-Klasse: Für sauberen Lack in Waschstraßen bitte unbedingt das Programm "Unterbodenwäsche" wählen. ... Mehr

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer? Kipp-kipp-hurra!

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!