Mercedes Benz ist es nun gelungen...


Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Was gibt es jetzt täglich in jeder vorbildlichen Mercedes-Kantine zu Mittag? Elchwurst!

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!