Hätte Schumi einen A-Klasse Merced...


Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.

Die Produktion der Elch-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter.

Das "Goldene Lenkrad" wird nun serienmäßig in die A-Klasse eingebaut. Es ist nämlich so schwer, dass kein Fahrzeug mehr umkippen kann.

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Was übt ein A-Klasse-Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage!

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!