Welches elektrische Bauteil wird je...


Welches elektrische Bauteil wird jetzt bei allen A-Klasse Autos ausgetauscht? Die Kipp-Schalter

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Na ja, die Nordsee ist auch dauernd vorm Umkippen bedroht.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Es gibt jetzt die ersten Autoaufkleber: "Wer Golf spielt fällt wenigstens nicht um!" "Ich bremse nicht fuer Elche!"

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, ... Mehr

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!

In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben!